Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die zweite Wetten, dass-Sendung mit Markus Lanz als Konzentrat YouTube Screenshot

Video: Mehr als drei Stunden Wetten Dass…? in weniger als neun Minuten

| Keine Kommentare

Habt Ihr am Samstag die zweite Ausgaben Wetten Dass…? mit Markus Lanz geschaut? Ich schon. Allerdings bin ich um viertel vor zehn, nachdem die Kinder den gemeinsamen Fernsehabend auf der Couch in ihrem kuscheligen Bett fortsetzen und schlafen mussten, ebenfalls in den Traum der Glückseligen abgetaucht.

Die zweite Wetten, dass-Sendung mit Markus Lanz als Konzentrat YouTube Screenshot

Das lag allerdings weniger an der Sendung Wetten Dass…? (die mir bis dahin übrigens gut gefallen hat – trotz oder vielleicht gerade aufgrund der ganzen Miesepeter und Nörgler wie Gast Tom Hanks), sondern an meinem spannenden Tag im Dortmunder Westfalenstadion. Dort durfte ich als Google+ Fan-Reporter für Borussia Dortmund hautnah von den Schwarz-Gelben berichten und war dementsprechend erschöpft.

Wer also ebenfalls nicht alles von Wetten Dass…? gesehen hat und auch nicht viel Zeit hat, schaut sich am besten diesen Clip an. In weniger als zehn Minuten könnt Ihr alles Sehenswerte aus mehr als drei Stunden Samstag Abend-Unterhaltung im ZDF sehen.

Ich sage nur: „Wooooowwwww“:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.