Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google+ Fan-Reporter Norbert Dickel BVB Borussia Dortmund Newsletter

Ich bin heute Google+ – Fan-Reporter beim Spiel Borussia Dortmund – VfB Stuttgart im Westfalenstadion

| 1 Kommentar

Ich kann es immer noch nicht fassen, aber es ist wahr: ich bin BVB-Fan-Reporter geworden und werde heute im Westfalenstadion Augenzeuge der Bundesliga-Begegnung Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart.

Nachdem ich am Dienstag Abend schon von meinem Glück via Google+ erfahren habe, hat der Verein am Mittwoch Abend die Wahl bestätigt:Borussia Dortmund BVB Fan-Reporter Marc Höttemann

Auch im BVB-Newsletter ist am gestrigen Freitag auf den Google+ – Fan_Reporter hingewiesen worden:Google+ Fan-Reporter Norbert Dickel BVB Borussia Dortmund NewsletterGestern Mittag habe ich mit Borussia Dortmund meine Aufgaben als Fan-Reporter besprochen und werde heute Mittag in das Geschehen einsteigen. Meine Tätigkeit beginnt in diesem Gebäude, das Fans vom BVB nur allzu bekannt sein dürfte:Rheinlanddamm 207-209 44137 Dortmund - Google Maps StreetViewIch freue mich wie ein Schneekönig auf die Aufgabe und sage jetzt schon Danke an Borussia Dortmund für den Mut zu diesem „Experiment Fan-Reporter“.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 45

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.