Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Call of Duty Black Ops 2 - limitierte Pre-Order-Edition (100% uncut) Playstation 3 Cover.png

Trailer: Call of Duty Black Ops 2

| Keine Kommentare

In knapp zwei Wochen gibt es Nachschub für alle Freunde des gepflegten Taktik-Shooters.

Call of Duty Black Ops 2 - limitierte Pre-Order-Edition (100% uncut) Playstation 3 Cover.pngDer Nachfolger von Call of Duty – Black Ops steht in den Startlöchern und kann ab 13. November 2012 auf Sony PlayStation 3, die neue Nintendo Wii U, PC und Microsoft XBox 360 gespielt werden. Eine Vorbestellung des Action-Krachers ist jetzt bereits möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 legt die Messlatte noch höher, was die Fans von der bahnbrechenden Serie erwarten können. Es versetzt die Spieler in die nahe Zukunft, in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo dank des Zusammenspiels neuer Waffen und Technologien andere Kriege ausgefochten werden.

In einer Geschichte, die mehrere Epochen und Generationen überspannt, sind die Spieler mit dem heimtückischen Genie Raul Menendez konfrontiert, der sich die Infrastruktur des U.S.-Militärs zunutze macht, um seine eigenen Pläne zu verfolgen. Verwenden Sie futuristische Waffen und fortschrittliche Robotik, um die Welt vor dem Abgrund der Vernichtung zu retten.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.