Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Nexus 4

Google stellt Nexus 7 mit 3G und außerdem Nexus 4 und Nexus 10 vor

| 1 Kommentar

Eigentlich sollte heute im Rahmen einer großen Show die neue Nexus-Produktpalette vorgestellt werden. Doch der Wirbelsturm Sandy, der an der Ostküste der USA  wirbelt, hat dem Android-Event einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also gab es alle neuen Informationen zur Nexus-Familie auf herkömmlichen Weg und ohne Präsenzveranstaltung. Neben dem Nexus 10, einem Tablet mit 10 Zoll-Display, gibt es auch endlich das Nexus 7 mit Datentarif (3G). Darüber hinaus ist der Preis für das WLAN-only-Gerät um 50 Euro gesenkt worden.

Bei diesem Preisabschlag für das Nexus 7 mit 16 GB und WLAN fühlen sich sicherlich nicht wenige vereimert, die noch vor wenigen Wochen 50 Euro mehr gezahlt haben 🙁 Ich zähle bekanntlich auch zu dieser Gruppe von Menschen, habe ich aber zumindest über den 20 Euro-Gutschein für den Play Store gefreut 🙂

Google Nexus 4

Für die Nexus-Smartphones gibt es auch Nachschub. Nach Nexus S und Galaxy Nexus kommt das Nexus 4 von LG und sieht verdammt gut aus:

Google Nexus 4

 Eine faszinierende Photo Sphere-Kamera. Ganz ohne Kabel. Das Nexus 4 ist das neue Smartphone von Google. Mit modernster Hardware, der neuesten Android-Version und den besten Apps von Google haben Sie mit dem Nexus 4 alle verfügbaren Informationen stets in Reichweite.
Wenn ich mir die Spezifika des neuen Flagschiffes anschaue, bekomme ich direkt Lust, mein Nexus S, das ich seit knapp 14 Monaten besitze, gegen den Neuling auszutauschen. Ab 13. November geht es los!

Was die anderen schreiben

Hier gibt es eine Linksammlung von aktuellen Beiträgen zu den Neuzugängen bei Nexus:

Nexus: Das Beste von Google, jetzt in drei Größen

Google Nexus 10 offiziell vorgestellt

Google Nexus 10 ist o

Google Nexus 10 ist offiziell – ab 13. November erhältlich

Google Nexus 7 mit 32 GB und 3G offiziell vorgestellt

Nexus 10: Google verkauft das schärfste Tablet der Welt

Google Nexus 4 ist offiziell – kommt zum Top-Preis

Google stellt neue Nexus-Generation vor: Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10

Google Nexus 4: Neues Android-Flaggschiff kommt am 13. November

Android 4.2 Jelly Bean: Das ist neu!

Google Nexus 4 & Google Nexus 10 gelistet: Preise und Verfügbarkeit

Nexus 4: Station für kabelloses Laden nutzt Qi-Standard

 

 

 

 

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Infografik: Android stürmt den Gipfel > Vermischtes > Android, Infografik, Nexus 4, Smartphones

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.