Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Alle LEGO Sets lagern in einem geheimen Tresor

| 2 Kommentare

Von kleinsten Kindesbeinen an begeistert mich LEGO. Angefangen von LEGO DUPLO über Fabuland (kennt das noch jemand?) bis hin zum klassischen LEGO habe ich alle Stationen mit den bunten Klötzchen durchlaufen.

Nur mit LEGO Technic konnte ich nicht viel anfangen.

So versteht es sich von selbst, dass ich glänzende Augen bekommen habe, als ich von dem geheimen Tresor gehört habe, in dem alle, ja wirklich alle LEGO Sets lagern sollen, die jemals in Billund produziert worden sind. Mit dabei ist natürlich auch das legendäre LEGO Space, das ich in den achtziger Jahre soooo geliebt habe:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Da ziehe ich ein 😉

    Und überhaupt will ich sofort wieder mein Raumfahrt-Lego zusammensetzen!

  2. Leeeeeego! Yeah! Vergesst die Schokoladenfabrik – ich möchte da für eine Nacht eingesperrt werden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.