Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION Screenshot Felix Baumgartner LEGO

Video: Felix Baumgartners freier Fall im LEGO-Style

| 2 Kommentare

Der Österreicher Felix Baumgartner hat gestern Abend Geschichte geschrieben.  Sein Sprung aus 39 Kilometer Höhe hat die Menschen weltweit gefesselt.

Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION Screenshot Felix Baumgartner LEGO

Wer das Spektakel nicht live verfolgen konnte, kann sich den Weltrekord-Sprung jetzt noch einmal im LEGO-Style anschauen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Das ist ja fast noch besser als der Originalsprung! 🙂
    Ich liebe Lego, danke fürs teilen!

  2. Das Lego-Männchen hatte aber keine besonders sanfte Landung :-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.