Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Sonnenbrand und andere unangenehme Situationen

| Keine Kommentare

Auch wenn der nächste Sommer in unseren deutschen Breitengraden noch in weiter Ferne liegt, gibt es viele Menschen, die die Herbstferien zu einem Kurzurlaub in den Süden nutzen.

Bei diesen Trips wird gern außer Acht gelassen, dass die Sonne insbesondere am Mittelmeer nur wenig von ihrer Kraft eingebüßt hat und ein Sonnenbrand schnell eingefangen ist.

Die folgende Infografik gibt Auskunft über die Behandlung der schmerzhaften Rötungen am Körper und verrät außerdem Hilfe in anderen unangenehmen Situationen:

Infografik: Wer kennt das nicht?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.