Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DiBaDu und Dein Verein 2012 FAIRantwortung und Engagement ING-DiBa Stand 10102012

Eure Stimme für Teutonia Kleinenbroich

| Keine Kommentare

Sport ist wichtig. Insbesondere für unsere Kinder, die immer weniger Zeit mit Bewegung verbringen und stattdessen lieber vor der Playstation oder dem Fernseher hocken.

Deshalb ist es mir ein wichtiges Anliegen, Sportvereine zu fördern. Und weil mein bester Buddy Michael seit einiger Zeit beim hiesigen Sportverein Teutonia Kleinenbroich in verantwortungsvoller Position ehrenamtlich mit viel Engagement tätig ist, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, ein wenig Werbung für sein Projekt zu machen.
Der Verein Sportklub “Teutonia 1921″ Kleinenbroich e.V. hat die Chance, sage und schreibe 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme –- also auch Du!

Abstimmen für Sportklub „Teutonia 1921“ Kleinenbroich e.V.

Wieso solltest Du für Teutonia Kleinenbroich stimmen?

Wir gehen unter dem Motto „Kinder weg von der Straße“ auf Kindergärten und Schulen im Umfeld zu, um Kindern neben dem Elternhaus ein weiteres soziales Umfeld zu schaffen. In jährlichen Fußballturnieren der Kindergärten mit einer Beteiligung von über 350 Kindern versuchen wir, den Mannschaftssport Fußball schon den Kleinsten näher zu bringen. Neben vielen ehrenamtlichen Helfern benötigen wir auch finanzielle Unterstützung, um ein Turnier dieser Größenordnung umzusetzen.

Also bitte hier gleich abstimmen:

https://verein.ing-diba.de/sport/41352/sportklub-teutonia-1921-kleinenbroich-ev

Aktuell sieht es gut aus für Michas Verein: Platz 391 ist vielversprechend. Allerdings muss bis Mitte November 2012 ein Platz unter den ersten 250 Vereinen herausspringen, damit das Preisgeld an den Verein fließt:

DiBaDu und Dein Verein 2012 FAIRantwortung und Engagement  ING-DiBa Stand 10102012

Übrigens könnt Ihr gleich drei Stimmen vergeben – und es ist nicht verboten, dreimal für den gleichen Verein zu voten. Ich zähle auf Euch!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.