Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Filmbühne Kino Grömitz Ticket Eintrittskarte Ice Age 4 Voll verschoben

Kostenlose DVD zum Verkaufsstart von Dark Shadows gewinnen

| 7 Kommentare

Der Film Dark Shadows ist seit wenigen Tagen als DVD und Blu ray erhältlich. Das Werk von Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle verspricht viel Spaß für Grusel- und Horror-Fans:

1750 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Residierend auf dem Familienwohnsitz Collinwood Manor ist Barnabas nicht nur reich und mächtig, sondern vor allem der Liebling aller Frauen. Aber dann begeht er den Fehler das Herz der Hexe Angelique Bouchard zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einem Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib.

Erst zwei Jahrhunderte später wird Barnabas zufällig aus seinem Grab befreit und befindet sich in einer ihm unbekannten Welt wieder: dem Jahr 1972. Er kehrt nach Collinwood Manor zurück, nur um das einst so prächtige Anwesen verlottert wiederzufinden. Die Nachfahren der Collins-Familie sind in kaum besserem Zustand und haben alle ihre dunklen Geheimnisse. Die Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard hat sogar die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman überzeugen können, bei der Familie einzuziehen. Auf dem Anwesen wohnen auch noch Elizabeths dysfunktionaler Bruder Roger Collins, ihre rebellische Teenager-Tochter Carolyn Stoddard und Rogers zehn Jahre alter Sohn David Collins. Dazu gibt es noch Hausmeister Willie Loomis und Davids neues Kindermädchen Victoria Winters, die ebenfalls mysteriöse Geheimnisse verbergen.


In Kooperation mit Warner Bros. verlose ich zum Verkaufsstart der DVD und der Blu ray von Dark Shadows eine DVD des Films. Alles was Ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben, in dem Du erklärst, wieso ausgerechnet Du die DVD haben möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 19. Oktober 2012. Anschließend werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und hier im Blog bekannt geben. Viel Glück!

Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Film:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Mensch, was denn hier los? – Keiner will mitmachen? Da muss ich doch gleich erstmal retweeten.

    Wir würden die DVD übrigens gern gewinnen, weil wir a) sowohl große Tim Burton als auch Johnny Depp-Fans sind und b) uns wegen unseres Hausbaus schon lange keine Filme mehr geleistet haben. 😉

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Bin absoluter Horror Fan und diese DVD will ich mir nicht entgehen lassen. Außerdem finde ich Johnny Depp einfach Klasse.

  3. Upps, das habe ich beim letzten Durchstöbern Deines Blogs, glatt übersehen. Ich mag auch mitmachen und zwar deshalb, weil meine schwarze Seele nach Gesellschaft schreit, und ich Johnny Depp als sehr angenehme solche empfinden würde 😀

    Liebe Grüße

  4. Hier herrscht ja tatsächlich keine Rege Beteiligung, obwohl der Film doch wirklich nicht schlecht war. Komisch.
    Ich bin zwar kein allzu großer Johnny Depp Fan, aber da der Film eben dennoch gut war möchte ich mich hiermit um das Exemplar bewerben. Doch warum sollte ich, als nicht-Fan die DVD haben wollen? Ich würde diese nicht für mich behalten, sondern an eine Freundin weiterreichen, die sich darüber sicherlich sehr freuen würde. Demnach nehme ich wohl gar nicht direkt für mich, sondern für Sie am Gewinnspiel teil. Ich hoffe das verstößt gegen keine Teilnahmebedingungen.. 😉

  5. Meiner Meinung nach ein idealer Film für einen DVD-Abend: Dark Shadows hat Witz, Spannung, einen Top-Soundtrack und natürlich Johnny Depp.

    Die DVD würde meine Sammlung auf jeden Fall bereichern.

  6. Hallo,

    bei uns ist vorgestern eine Dark Shadows BluRay angekommen… von daher denke ich mal, dass wir gewonnen haben?!?! 😉 Naja, ich wüsste nicht, wer die sonst geschickt haben sollte.

    Vielen Dank!

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.