Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

ZDF YouTube neoParadise - Dirk Bachs letzter TV-Auftritt 4.10.2012

Dirk Bach posthum bei ZDF neoParadise mit Joko und Klaas

| 1 Kommentar

Dirk Bach ist am 1. Oktober 2012 im Alter von 51 Jahren in Köln gestorben. Sein letzter Auftritt im Fernsehen war heute Abend auf zdf neo zu sehen.

In der Show neoParadise mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wurde der korpulente Kölner quasi posthum zum Leben erweckt. Die Sendung wurde am 27. September 2012 aufgezeichnet – also vier Tage vor dem plötzlichen Tod des Entertainers.

ZDF YouTube neoParadise - Dirk Bachs letzter TV-Auftritt 4.10.2012

Seine Fröhlichkeit, sein Humor und seine charmante Art lassen mich als Zuschauer mit dem Wissen seines Todes vor mehr als 48 Stunden mit einem komischen Gefühl zurück. Dirk Bach habe ich insbesondere beim Dschungelcamp geliebt, insbesondere seine Moderationen mit Sonja Zietlow waren für mich der Hauptanreiz, die C-Promis im australischen Dschungel zu beobachten.

Als das Interview der beiden Nachwuchs-Hoffnungen des deutschen Fernsehens mit dem liebenswerten Menschen beendet war und sein lächelndes Gesicht in Großaufnahme zu sehen war, wurde ich traurig.

Dirk Bach ist gestorben und wird mir fehlen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das sind die Kandidaten im RTL Dschungelcamp 2013 > TV > Daniel Hartwich, Dirk Bach, Download, Dschungelcamp, ibes, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Lego, MP3, RTL, Sonja Zietlow, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.