Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Celebrating 25 Billion Downloads Store Google Play

Google feiert mehr als 25 Milliarden Downloads und schenkt günstige Apps, eBooks und Filme

| Keine Kommentare

Google feiert den 25 Milliardsten Download (komischer Satzbau, ich weiß!) und haut dafür an fünf Tagen Apps, Bücher und Filme zu kleinen Preisen raus.

Die Zahlen aus dem Google Play Store sind beeindruckend:

Google Play App Installs September 2012
Zur Feier des Tages „schenkt“ Euch verbillgte Apps, eBooks und Bücher. Die Aktion läuft über fünf Tage und wechselt täglich. Schon gestern startete die Jubiläums-Aktion, die ihr hier findet

Ich habe mir gleich drei Apps für schlanke 25 Cent je App heruntergeladen, mit denen ihr nichts falsch macht:

  • Granny Smith
    Ein lustiges Spiel um eine alte Oma („Granny“), die auf Rollschuhen (!) Äpfel sammeln muss.
  • runtastic PRO
    Bislang habe ich meine Radtouren mit der klassischen, nicht-Pro-Version aufgezeichnet und komme so zu einem günstigen Upgrade.

Das Spiel Asphalt 7: Heat gibt es auch, allerdings habe ich mir erst Montag (verflixt!) das Game für 79 Cent gegönnt. Ebenfalls empfehlenswert ist OfficeSuite Pro 6+.

Alle Apps habe ich übrigens mit meinem 20 Euro Startguthaben bezahlt, das mir Google für den Kauf des Nexus 7 geschenkt hat.

Celebrating 25 Billion Downloads Store Google PlayWer weniger mit Spielen anfangen kann, wird sich über die preisreduzierten Bücher und Filme freuen, die es im Google Play Store gibt:

Hier gibt es zwar keine 25 Cent-Schnäppchen, aber vielleicht ist für euch etwas Passendes dabei. Viel Spaß!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.