Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Microsoft Office Home and Student 2010 Video Screenshot

Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

| Keine Kommentare

Microsoft ist jedem ein Begriff. Jeder, der studiert hat und jetzt im Berufsleben steht, ist mehr als einmal mit den Produkten von Bill Gates in Berührung gekommen. Microsoft Word ist die unverzichtbare Schreibmaschine für das Büro und auch Excel hat in fast allen Offices Einzug gehalten und ist aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken.

War es in der Vergangenheit beispielsweise eine regelrechte Sisyphus-Arbeit, eine effektvolle und begeisternde Präsentation zu erstellen, ist dieses Vorhaben dank der Microsoft Office Home and Student 2010 – Suite kein Problem mehr. Diese Sammlung von Büro – Software bietet unverzichtbare Tools zum Durchführen von Projekten in Schule/Hochschule und im privaten Umfeld.

Microsoft Office Home and Student 2010 Video Screenshot

Die Bandbreite reicht dabei von der Erstellung hochklassiger Präsentationen bis hin zum Verwalten des Haushaltsbudgets. Dank einer intuitiven Benutzerführung können jetzt auch Kinder in der Sekundarstufe 1 ohne große Einarbeitungszeit wirkungsvolle Präsentationsfolien erstellen, die sowohl Mitschüler als auch Lehrer beeindrucken werden.

Das Microsoft Office 2010 Pack enthält neben der Präsentationssoftware Power Point 2010 auch das Textverarbeitungsprogramm Word 2010 und die Tabellenkalkulations-Software Excel 2010. Darüber hinaus ist noch OneNote 2010, ein digitales Notizbuch zur Sammlung digitaler Notizen und Dokumente, enthalten.

Die Installation von Microsoft Office Home and Student 2010 geht einfach von der Hand. Datenträger einlegen, die gewünschten Komponenten (Word, Excel, Power Point etc.) auswählen und den Installationshinweisen folgen – fertig! Direkt nach der Installation der Programme kann mit der Arbeit begonnen werden.

Mein Sohn ist jetzt in der vierten Klasse einer Grundschule und wird sich schon bald mit den ersten Projekt-Aufgaben auseinander setzen müssen. Mit Microsoft Home and Student 2010 ist der Große bestens gerüstet für den Schulalltag.

Mehr über Microsoft Office Home and Student gibt es hier.

(gesponsorter Artikel)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.