Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bettina Wulff Jenseits des Protokolls Cover

Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff kostenlos downloaden. Nicht.

| Keine Kommentare

Die Biografie Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff war in den vergangenen Wochen nicht nur Thema in den Klatschblättern der Republik. Das Feuilleton der überregionalen Zeitungen und namhafte Literaturkritiker haben sich nicht kritikfrei mit dem Werk der Gattin von Christian Wulff auseinandergesetzt.
Bettina Wulff Jenseits des Protokolls Cover

Auch die Rezensionen bei amazon.de über Jenseits des Protokolls waren hart an der Grenze des guten Geschmacks und trafen nicht selten die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten an empfindlichen Stellen. Ich behaupte, dass nicht wenige der Rezensenten das Buch von Bettina Wulff überhaupt gelesen haben, sondern vielmehr das Bashing und Diskreditieren im Vordergrund gestanden hat.

Seit kurzem gibt es eine Webseite, auf der sich jeder ein eigenes Bild von Bettinas Biographie machen möchte, ohne einen Cent für das Druckerzeugnis auszugeben. Dort gibt es das Buch Jenseits des Protokolls als kostenlosen Download im pdf-Format.

Die Download-Seite ist ein Fakte

Natürlich gibt es das Buch von Bettina Wulff nicht kostenlos. Der Mediendienst Meedia berichtet:

ein Unbekannter [hat] eine Website online gestellt, auf der das komplette Buch (Verkaufspreis: 19,99 Euro) kostenlos gelesen werden kann.

Und weiter heißt es:

Auf MEEDIA-Anfrage per Kontaktformular meldete sich der Seitenbetreiber mit einer Antwort, die wir im Wortlaut wiedergeben: „Das Urheberrecht ist nicht mehr zeitgemäß. Alle Informationen sollen frei sein.
Speziell in diesem Fall möchten wir es keinem Bürger zumuten, 20 € für das Buch auszugeben, das sich literarisch mit dem Tagebuch einer 14-Jährigen gleichsetzen lässt. Mit freundlichen Grüßen, Bettina.“

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.