Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: iPhone 5 gegen Android

| Keine Kommentare

Die Keynote von Apple ist knapp einen Tag alt und viele Apple-Freunde wissen nicht, ob sie sich über das iPhone 5 freuen sollen oder ob die Enttäuschung aufgrund weniger neuer Features überwiegt.

Ein Hauptkritikpunkt meiner Timeline bei Twitter am neuen Smartphone aus Cupertino war gestern Abend, dass es viele Funktionen bereits in diversen Android-Smartphohnes wie dem Samsung Galaxy S III oder dem Samsung Nexus zu bewundern gibt.

Die Jungs von AndroidPIT haben einen Vergleich des iPhone5 mit dem Samsung Galaxy Note 2, dem Galaxy S3, dem HTC One X und dem Motorola Razr HD gestartet und stellen unter Beweis, dass Apple diesmal kein bahnbrechendes Produkt vorgestellt hat:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.