Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Electronic Beats präsentieren die Pet Shop Boys live in Berlin

| Keine Kommentare

Kerr, was war ich am vergangenen Mittwoch sauer. Eine meiner Lieblings-Formationen, die Pet Shop Boys, waren in Berlin und haben ein Konzert gegeben.

Electronic Beats presents Pet Shop Boys live in Berlin - YouTube

Das Konzert, das übrigens eine Tage vor Veröffentlichung des neuen PSB-Albums Elysium stattgefunden hat, wurde mit Unterstützung von Electronic Beats sogar live im Internet übertragen, doch ich habe die Übertragung ab 21 Uhr verpasst. Als ich meinen Faux pas gegen viertel vor zehn abends bemerkt hatte, war das Konzert bereits gelaufen.

Doch die Macher von Electronic Beats waren so nett und haben das Live-Konzert – sogar in Full HD – heute auf YouTube veröffentlicht. Hier die Playlist des Abends:

1. Winners‘ cacophonie
2. Face Like That
3. Leaving
4. Invisible
5. Winner (Andrew Dawson HappySad-Remix)
6. Ego Music
7. Memory of the Future
8. Hold On
9. Requiem in Denim and Leopardskin
10. I Started a Joke (Bee Gees cover / Encore)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.