Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der 1. Blogger-Bausparfuchs-Award geht an mich

| 7 Kommentare

Als ich heute Morgen meinen Feedreader leer gelesen habe, bin ich auf einen Eintrag im Bausparfuchs-Blog gestoßen: Blogparade: Ein Traum aus Buchstaben.

Ich habe vor einigen Tagen an der Blogparade Dein wichtigster Ort der Welt vom Bausparfuchs teilgenommen und von meinem wichtigsten Ort erzählt. Dieser Text scheint nicht schlecht gewesen zu sein und hat dem Fuchs und dem Bewertungskomittee Freude gemacht.

Denn die Quintessenz der Jury lautet:

Die Jury, bestehend aus den Bausparfuchsfreunden und mir, hat es sich nicht einfach gemacht und den Sieger gekürt.

Der Gewinner ist:

Es sind natürlich alle – drei Beiträge haben uns aber besonders gut gefallen. Daher bekommen Marc Höttemann (Ostwestf4le), Jan Hochbruck (Mummpizz) und AliceScheerer (Slowlifelab) den 1.Blogger-Bausparfuchs-Award verliehen.

Bausparfuchsfigur aus Bleikristall

Ich bin baff gewesen – mein Blogbeitrag zu der Parade vom Bausparfuchs hat den Bausparfuchs in Bleikristall (siehe Foto links) gewonnen und damit erhalte ich erstmals einen Blogger-Award 🙂

Doch nicht nur meine Zeilen sind lesenswert. Auch die anderen 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich mächtig ins Zeug gelegt und sehr lesenswerte Texte ins Rennen geschickt. Hier sind die übrigen Beiträge der Blogparade vom Bausparfuchs – viel Spaß damit:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.
    Tut immer gut! 🙂
    Gratulation mit deinem eigenen Bausparfuchs!

  2. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 37

  4. Glückwunsch, Marc, das hast Du Dir verdient, ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese gerne bei Dir 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlinkung. Da sind wirklich sehr schöne Berichte dabei gewesen und ich hoffe auch, das mir irgendwann ein solcher Award überreicht wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.