Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Shit Apple Fanatics Say

| Keine Kommentare

Jeder kennt sicherlich die Apple-Jünger, die auf ihr iPhone, ihr iPad, ihr iMac oder andere Produkte mit dem Apfel schwören und den Gründer Steve Jobs zu Lebzeiten oder posthum wie einen Gott verehrt haben.

Shit Apple Fanatics Say, Part 1 - YouTube

Diese Fanatiker beeindrucken ihre Umwelt und ihre Mitmenschen oft mit wahren Lobhudeleien und stellen gern heraus, wie wunderbar ihre Gadgets sind und wieviel Mal besser (und teurer) die Technik ist.

Einen Zusammenschnitt des Munddurchfalls gibt es in zwei Videos zu sehen – es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Shit Android Fanatics Say erscheint 😉 :

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.