Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: was gehört zu einem perfekten Urlaub?

| 1 Kommentar

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: inzwischen ist ein Großteil der Bewohner der Bundesrepublik aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt und die schulpflichtigen Kinder drücken bereits seit einiger Zeit wieder die Schulbank.

Einige Menschen fühlen sich nach wenigen Wochen am Arbeitsplatz schon längst wieder urlaubsreif und planen die nächste große oder auch kleine Reise. Somit kommt zwangsläufig die Frage auf, welche Zutaten essenziell für einen gelungenen Urlaub sind.

Wenig überraschend sind die Ergebnisse, die das Online-Portal lastminute.de im Rahmen einer repräsentativen Umfrage mit mehr als 1.100 Frauen und Männern zusammengetragen hat. Für knapp die Hälfte (47 Prozent) der Befragten ist gutes Wetter am wichtigsten, gefolgt von gutem Essen (32 Prozent) und viel Zeit mit den Liebsten (27 Prozent):

Infografik Zutaten perfekter Urlaub lastminute.de

Quelle: Infografik Zutaten perfekter Urlaub © lastminute.de

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Wenig überraschende Ergebnisse, wobei das Wetter ziemlich stark zielabhängig sein dürfte, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.