Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Urlaub auf Sylt

| 1 Kommentar

Sylt gilt nicht umsonst als Perle der Nordfriesischen Inseln. Doch Sylt ist mehr als dekadente Bonzen, Prominente sowie Stars und Sternchen.

Jedes Jahr sind mehr als 850.000 Menschen auf Sylt, um die Urlaubszeit zu verbringen. Auf Deutschlands größter Nordseeinsel gibt es mehr als Party und Prominenz. Die Natur lädt mit ihren grünen Heiden und ruhigen Wattufern genauso zum Entspannen ein wie das Verweilen an den schroffen Klippen.

Eine Infografik von FeWo-direkt zeigt nicht nur die schönsten Orte von der Nordseeinsel, sondern stellt auch den touristus syltus, den typischen Sylt-Urlauber mit einem Augenzwinkern vor:

InfografikfürdenUrlaubauf Sylt

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Die Grafik ist richtig schick; ich wünschte, ich hätte Zeit und Talent für so etwas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.