Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Mad Men Performance mit Never Gonna Give You Up von Rick Astley

| Keine Kommentare

Ich liebe Mad Men. Die Serie über die Werbe-Genies der sechziger Jahre in New York ist einfach nur genial. Und ich war in den achtziger Jahren ein Fan von Rick Astley. Jeder von uns kennt seinen Mega-Hit Never Gonna Give You Up.

Mad Men Perform Rick Astley's Never Gonna Give You Up YouTube

Wenn Rick Astley auf Mad Men trifft, sieht das in bewegten Bildern so aus – ganz großes Kino!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.