Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kostenlose DVD zum Verkaufsstart von Projekt X gewinnen

| 4 Kommentare

Ihr kennt Hangover? Und der Film hat Euch begeistert? Dann schaut Euch auf alle Fälle Projekt X an, denn der Produzent von Hangover, Todd Phillips, hat wieder zugeschlagen:

Der neue Mega-Hit von Produzent Todd Phillips begleitet drei amerikanische Jugendliche bei dem Versuch, von Losern zu Stars ihrer Highschool zu werden. Der Plan: Eine unvergessliche Party auf die Beine stellen, von der wirklich alle reden und die sie nicht nur bekannt, sondern unsterblich machen soll.

Doch das ganze Projekt, das mit Videokamera akribisch dokumentiert wird, entwickelt schnell eine kaum noch zu kontrollierende Eigendynamik und gipfelt in einer schier unglaublichen Feier, die sämtliche Grenzen zu sprengen droht.

Eine Nacht, in der Träume wie Seifenblasen zerplatzen, weiße Westen dunkle Flecken bekommen – und Legenden entstehen.

In Kooperation mit Warner Bros. verlose ich zum Verkaufsstart der DVD und der Blu ray von Projekt X eine DVD des Films. Alles was Ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben, mit dem Du erklärst, wieso ausgerechnet Du die DVD haben möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 14. September 2012. Anschließend werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und hier im Blog bekannt geben. Viel Glück!

Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Film, der ab 7. September 2012 erhältlich ist:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Zuerst einmal danke für den Hinweis zu Project X, denn – echt kein Witz – habe ich erst vor 3 Wochen das erste Mal den Film Hangover gesehen und wir haben uns hier zuhause prächtig amüsiert. Wie ich von einem Kumpel anschließend gesagt bekam, gibt es ja sogar den Hangover II, den ich jetzt natürlich ebenfalls sehen will. Da du aber nun sogar noch von einem neueren Projekt hier schreibst, kann ich echt nur sagen: die DVD will, nein, muss ich haben!
    Ich würde mich riesig freuen, falls die Glücksfee mich auswählen sollte.
    Danke, angenehmen Sonntag und beste Grüße, Alex

  2. Ich möchte die DVD gern gewinnen, weil ich wirklich neugierig bin, wie man ein ansich solch gut gemeintes Thema so darstellen kann, dass die Party ausufert, diese Art von Eigendynamik möchte ich gern erleben.

  3. Ich möchte den Film unbedingt gewinnen, weil er mich schon sehr interessiert hat als er im Kino war, aber leider wurde ich an dem Tag krank als meine Freunde reingegangen sind… Ich habe mich bereits bei Hangover dumm und dusselig gelacht 😀 und ich freue mich so Project X jetzt auf DVD anzuschauen 😉
    Liebe Grüße ♥

  4. Ich muss die DVD habe, weil ich mir gerade euren Trailer angeschaut habe und ich es jetzt nichtmehr abwarten kann den Film komplett zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.