Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jürgen Klopp und Arnd Zeigler bei Plan B bei von 1live

| 1 Kommentar

Gestern Abend um 23 Abend gab es ein Highlight im WDR auf die Ohren: Jürgen Klopp und Arnd Zeigler sind zu Gast bei 1LIVE-Moderator Till Haase gewesen.

Spätestens seit dem legendären Interview zwischen den beiden Fußball-Experten vor zwei Jahren (Jürgen Klopp ist hochgradig unzufrieden – Interview mit Arnd Zeigler) gelten Klopp und Zeigler als geniales Tandem, die neben jeder Menge Spaß auch eine große Portion Fußball-Wissen vermitteln können und dabei jede Menge Spaß haben.

1live LogoWer das geniale und äußerst unterhaltsamel Gespräch mit dem Dortmunder und dem Bremer nicht live am Radio verfolgen konnte, muss nicht traurig sein.

Der WDR hat den kompletten Talk von Plan bei bei 1live online als Podcast und als Video veröffentlicht, außerdem gibt es die Sendung in Bildern zu sehen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Arnd Zeigler und Jürgen Klopp im 1LIVE Plan B Talk > Borussia Dortmund > 1live, Arnd Zeigler, Jürgen Klopp, Plan B Talk, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.