Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung der Blogparade: mein Zeugnis in der Grundschule

Ende Juni habe ich die Blogparade: mein Zeugnis in der Grundschule gestartet. Jetzt ist es Zeit für die Auswertung.

Blogparade Mein GrundschulzeugnisDie Resonanz auf meine Parade hat mich überwältigt. Am Ende konnte ich – neben meinem eigenen Zeugnis-Beitrag – zwölf
Teilnehmer zählen. Neben der Teilnahmequote hat mich insbesondere die Vielfalt der Zeugnisse überrascht.

Von Ost nach West bis Nord nach Süd war alles mit dabei. Und nicht nur die geografische Vielfalt war gegeben. Es gab Zeugnisse aus den siebziger Jahren genauso wie Zeugnisse aus den achtziger Jahren zu bestaunen. Klasse!

Ich bedanke mich bei allen Bloggern für ihre Teilnahme und hatte den Eindruck, dass es allen eine große Menge Spaß gemacht hat, in den alten “Giftzetteln” zu stöbern und in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Hier gibt es eine Übersicht aller Teilnehmer und ihrer Zeugnisse aus der Grundschule:

Melli

Nico

Romy

Michael

Frank

Susi

Judith

Manu

Micha

Sabine

Sura

Nelja

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Mir hat es auch gefallen. War einfach mal eine etwas “andere Blogparade”.

    Liebe Grüße
    Susi

  2. Schade….diese Parade ist wohl an mir vorbeigezogen. Das war dann doch meine stressige Zeit, wo Blogs lesen keine Zeit fand.

    Und ich hab doch so ein tolles gehabt, mit Hammer, Sichel und Ährenkranz drauf :)

  3. Pingback: Schulanfang 2013, die Schultüte und ich: Kinder, wie die Zeit vergeht > Persönliches > BVB, Einschulung, Liam, Luke, Schultüte