Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video vom Titelrennen – BVB vs. FCB: Das erste Rennen der Saison

| Keine Kommentare

Die 50. Bundesliga-Saison startet heute Abend um 20:30 Uhr mit der Spiel des Deutschen Meisters und Pokalsiegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen.

Nicht wenige Experten prophezeien ein heißes Titelrennen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Doch nicht nur auf dem Fußballplatz geht es für beide Mannschaften um den ersten Rang.

Titelrennen - BVB vs FCB Borussia Dortmund Bayern München MAN Video Oliver Kahn YouTube

Auch auf dem Asphalt liefern sich die Vereins-Busse ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das von Oliver Kahn kommentiert wird. Mir persönlich gefällt die Farbe das Gefährts, in das Titan Kahn steigt, am besten 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.