Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Die LEGO Story

| Keine Kommentare

Regelmäßigen Lesern des Blogs wird es nicht entgangen sein, dass ich ein großer Fan von LEGO bin. Schon in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts habe ich mit den Klötzchen aus Billund meine ersten spielerischen Erfahrungen gesammelt.

Und just dieser Tage feiert das dänische Unternehmen das sage und schreibe 80. Wiegenfest und beschenkt sich selbst mit einem wunderbaren Film zum Jubiläum:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.