Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB-Pokal, 1. Runde: FC Oberneuland – Borussia Dortmund 0:3 (0:2)

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund hat die erste Runde im DFB-Pokal erfolgreich gemeistert und sich ungefährdet beim Nordlicht Oberneuland durchgesetzt.

Aufgrund unseres verlängerten Wochenendes in Zeeland konnte ich das Spiel nicht live vor dem Fernseher verfolgen, sondern musste mich auf den Ticker vom kicker – Sportmagazin verlassen.

Am Ende setzte sich der BVB mühelos mit 3:0 durch. Die Tore erzielten Marco Reus (sein erster Pflichtspieltreffer für Schwarz-Gelb), Jakub Blasczykowski und Ivan Perisic.

Die Generalprobe für den Saison-Auftakt am kommenden Freitag gegen Werder Bremen ist also geglückt und lässt meine Vorfreude auf den Bundesliga-Beginn weiter steigen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.