Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die SportBild Magnet Tabelle Bundesliga 2012/2013

| Keine Kommentare

Seit einigen Tagen landen erstaunlich viele Suchanfragen von Google mit den Keywords Magnettabelle Sportbild 2011 2012 bei mir im Blog. Doch nicht nur das.Darüber hinaus erhalte ich Anfragen per Kommentar mit der Bitte, dem Interessierten eine neue Magnettabelle für die 50. Bundesliga-Saison zuzusenden.

Grund dafür ist anscheinend mein Artikel aus dem vergangenen Jahr, als ich von einer SportBild-Ausgabe berichtet habe, die die aktuelle Tabelle der Liga enthält. Damals war diese Tabelle aus dem Hause Springer der Renner und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Gibt es eine Magnet-Tabelle auch 2012?

Anscheinend bewegt viele Fußball-Fans die Frage, ob die SportBild auch für die Saison 2012/13 eine solche Tabelle mit allen achtzehn Bundesligisten auf den Markt bringt. Und ich kann schon jetzt verraten, dass es in der kommenden Woche endlich soweit ist: am 22. August, also zwei Tage vor dem Anpfiff zur 50. Saison, wird am Kiosk das Heft mit der Tabelle liegen:

Viele Leser haben uns gefragt, ob es wieder eine Bundesliga-Magnettabelle gibt. Die Antwort lautet: Ja, im nächsten Heft ist es endlich wieder so weit. (Quelle: www.sportbild.de)

So sieht die Magnet-Tabelle der SportBild aus

Am Mittwoch morgen bin ich direkt um viertel nach sieben in den Bahnhofs-Zeitschriftenhandel Grauert geeilt und habe mir zwei Exemplare der SportBild mit der Magnet-Tabelle gesichert. Für 3,60 Euro fand ich den Preis mehr als in Ordnung:

SportBild Bundesliga Tabelle Magnettabelle 2012 2013 Saison

Magnettabelle online kaufen

Wer bis dahin nicht warten kann oder eine magnetische Bundesliga-Tabelle mit größeren Maßen haben möchte, kann auch bei amazon.de vorbeischauen. Dort gibt es die Tabelle in der Größe 60 x 40 Zentimeter auch zu kaufen.

Bundesliga Magnettabelle, weiß, 60 x 40cm Saison 2012 2013

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.