Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nur noch 24 Tage …

| Keine Kommentare

dann startet endlich die neue Bundesliga-Saison mit dem Auftakt-Kracher Double-Sieger Borussia Dortmund gegen Werder Bremen.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat dazu gestern den passenden Aufmacher mit dem Westfalenstadion als Titelbild geliefert:

FAZ Titelbild 31.07.2012 BVB Dortmund Westfalenstadion

Quelle: http://meedia.de/

“Aber solange der echte Nabel der Welt nicht London, sondern Dortmund ist, wo am 24. August die Bundesliga-Saison eröffent wird, ist eigentlich alles in Ordnung.”

Hach, was freue ich mich auf die neue Saison!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.