Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stop-Motion-Video: Playmobil-Figuren machen Urlaub

Playmobil-Figuren haben es nicht leicht. Tagein, tagaus müssen die Plastik-Männer, Plastik-Frauen und Plastik-Kinder in den Kinderzimmern dieser Welt stumm ihren Dienst tun. Feierabend, 39-Stunden-Woche oder gar Ferien sind für die fröhlichen Püppchen ein Fremdwort.

PERFECT HOLIDAY - YouTube - Playmobil Stop Motion

Doch auch eine Playmobil-Figur muss einmal ausspannen und sich von den Strapazen des Tages erholen. Und wieso sollen sich auch Playmobil-Figuren nicht im Urlaub erholen dürfen, surfen und Jet Ski fahren und am Ende von Perfect Holiday schwärmen?

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.