Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Wise Guys – Deutsche Bahn

| Keine Kommentare

Ich fahre gern mit der Deutschen Bahn. Als Pendler im Rheinland bleibt mir auch nicht viel übrig…

Aber Spaß beiseite. Mit der S-Bahn von Kleinenbroich nach Düsseldorf zu fahren ist wirklich angenehm. Denn wenn ich – zugegebenermaßen selten – mal mit dem Auto in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt fahren muss, bin ich spätestens an der Autobahnauffahrt Büttgen (A57) genervt. Dank der Bauarbeiten, die bis 2014 andauern, ist ein Stau morgens und abends an der Tagesordnung.

Wise Guys Deutsche Bahn Video MP3 Download YouTubeDann fahre ich doch lieber Bahn. Ich kann Zeitung lesen, in meinem Feedreader stöbern, dienstliche E-Mails lesen und beantworten, den Tag planen und Twittern. Was will ich mehr?

Dennoch gefällt mir das Video der Wise Guys zum Song Deutsche Bahn extrem gut:

Wir haben nichts unversucht gelassen und es geschafft. Hier ist unser neuer Song Deutsche Bahn, mit dem Video welches bereits für Aufsehen sorgte wieder Online. Jetzt direkt in unserem Kanal und damit offiziell.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.