Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Game Of Thrones – The Game

| Keine Kommentare

Game of Thrones hat mich aktuell in seinen Bann geschlagen. Ich erwarte jeden Donnerstag sehnlichst den Abend, wenn auf Sky Atlantic HD die nächste Episode der zweiten Staffel ausgestrahlt wird.

Neben der ersten und zweiten Staffel von Game of Thrones auf DVD und Blu-Ray gibt es jetzt auch das passende Spiel für den PC, die Sony Playstation 3 und die Microsoft Xbox 360:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.