Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hammer Festival 2012 mit Silbermond

Sommerzeit ist Festivalzeit. Und falls jemand von Euch jemals in die Verlegenheit kommen sollte, selbst ein Plakat für ein Festival pinseln zu müssen, habe ich hier die passende Blaupause.

Jedes Festival 2012  Hammer Festival am Arsch der Heide Silbermond Spiegel Offline

Und weil Silbermond bei der Vorlage als Headliner geführt werden, gibt es hier direkt ein Video der sympathischen jungen Band aus Deutschland:

Im März hat Silbermond das Album „Himmel auf“ veröffentlicht, am 6. Juli folgte nun schon die zweite Singleauskopplung FDSMH („Für dich schlägt mein Herz“). Das offizielle Video zu FDSMH zeigt Szenen mit Menschen in Aktion: eine graziöse Ballerina, einen alten Ruderer und einen mutigen Kunstpiloten in der Luft.

Die große Überschrift des Liedes und des Videos ist Leidenschaft und Dynamik – alles, wofür das Herz schlagen kann! Gedreht wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Regie von Felix Urbauer, der auch die Videos zum ersten Album von Rapper Casper inszenierte.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.