Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus Staffel 1 und 2 bei Game Of Thrones

| Keine Kommentare

Vor kurzem habe ich eine Infografik über Game of Thrones vorgestellt. Wer eine Episode verpasst hat, kann jetzt – zumindest in Teilen – Versäumtes nachholen.

Denn hier präsentiere ich aus Game of Thrones alles, was es bislang an nackter Haut, Kopulation, Erotik und anderen Intimitäten zu sehen gab:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.