Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

#finale – das twitter-Hörspiel kostenlos downloaden

| Keine Kommentare

Über die 11freunde bin ich auf #finale, das twitter-Hörspiel aufmerksam geworden und möchte Euch diesen fußballerischen Genuss wärmstens ans Herz legen.

Klaas Resse, der Initiator des Hörspiels, verrät mehr zu den Hintergründen:

Fernsehen alleine? Vergiss es. Immer mehr Zuschauer nutzen ihre twitter-Timeline, um Samstagabendshow, Tatort oder Fußballspiel zu diskutieren. Da wird gefachsimpelt und dem Ärger Luft gelassen, sich gefreut und feinste Ironie trifft auf Holzhammerhumor.

Wenn man sich darauf einlässt und sich mit etwas Geduld die richtigen Leute, Redaktionen und Vereine sucht, dann ist twitter informativ, diskussionsfördernd und äußerst humorvoll. Der Entertainment-Faktor steigt.

So entstand die Idee zu “#finale”, einem twitter-Hörspiel. Denn meine Timeline und mein Sportinfoticker sind Nachrichtenticker und Drehbuch und um so vieles lesens- und jetzt auch hörenswerter als der Vortrag vom “Blick ins Netz” auf schwimmenden Inseln am Fußballstrand.

Auf der Webseite von Klaas gibt es das außergewöhnliche Hörspiel zum kostenlosen Anhören und zum kostenlosen Download. Jeder, der Fußball mag, wird #finale lieben. Versprochen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.