Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Survival: Muse schenken Olympia 2012 in London den offiziellen Song

Nach der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist vor Olympia 2012 in London.

Survival Muse Amazon Olympia 2012 LondonIn wenigen Wochen startet in der englischen Hauptstadt der Wettkampf der Athleten, dessen Wiege schon in der Antike gelegen hat, es es 1896 in Athen zur neuzeitlichen Neuauflage gekommen ist.

Die britischen Musiker der Band Muse werden den offiziellen Song Survival für die Spiele 2012 liefern, der auch schon als MP3-Download zur Verfügung steht. Die offizielle Olympia-Hymne wird vor den Siegerehrungen und bei den Fernsehübertragungen zu hören sein.

Und hier habe ich gleich zwei Videos für Euch mit dem offiziellen Song zu Olympia 2012:

Der Song Survival ist eine Auskopplung des im Herbst erscheinenden Albums “The 2nd Law”, auf das mit diesem Video schon einmal der Appetit geweckt wird:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.