Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die Beziehungen der Charaktere in “Game Of Thrones”

Seitdem ich die erste Folge der ersten Staffel von Game of Thrones gesehen habe, ist es um mich geschehen: ich bin der Serie verfallen.

Und daran schuld ist Sky. Der Pay TV-Sender hat vor dem Start der zweiten Staffel auf dem neuen Kanal Sky Atlantic HD ein Wochenende Game of Thrones in der Dauerschleife gesendet und mir so den direkten Einstieg in die nicht unkomplexe Materie ermöglicht.

Ist es im ersten Teil noch einigermaßen einfach, den zahlreichen Handlungssträngen zu folgen, wird es in der zweiten Staffel des Kampfes um den Thron noch einen Level umfangreicher.

Damit die Fans der Serie immer den Überblick in Sachen wer mit wem und warum und gegen wen behalten kann, ist die Infografik HBO´s Game of Thrones: Illustrated Guide to Houses & Character Relationships Gold wert:

Source: mindsdelight.de via Marc on Pinterest

Wer es allerdings noch visuell lebendiger mag, wird sich über diese Infografik von Screenrant freuen:

Game of Thrones
Via: Screen Rant

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.