Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Fotoprojekt zwölf2012 – Juni 2012

Ab morgen ist die Hälfte des Jahres vorbei – ist es nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht?

Und das bedeutet auch, dass ich heute die letzte Gelegenheit habe, mein sechstes Foto im Rahmen von zwölf2012 zu bringen. Wie so oft habe ich das Foto erst auf den letzten Drücker geschossen. Das lag aber auch daran, dass ich gedacht habe, ich kann den Vorgarten meines Hauses noch im strahlenden Sonnenschein ablichten. Pustekuchen!

Dennoch ist es erstaunlich, wie sehr alles wächst und gedeiht. Das ist natürlich dem wenig sonnenintensiven Sommer bislang zu verdanken, der kräftige Regengüsse mit im Gepäck hatte und so für ein gutes Wachstum der Pflanzen gesorgt hat:

zwölf2012 Juni 2012 Vorgarten

Und hier der Garten:

zwölf2012 Juni 2012 Garten

Zum Abschluss noch eine Bitte: ich stehe mit Gimp auf Kriegsfuß und habe es nicht hinbekommen, das Foto in einen vorgegebenen Rahmen zu packen.

 Mir gelingt es in Gimp nicht mehr, das auf quadratische Größe zurechtgeschnittene Foto in den Rahmen zu bringen. Hast Du eine Idee, was ich falsch mache?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.