Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das Puma Trikot von Borussia Dortmund für Saison 2012 / 2013

Die Gerüchte um das neue Trikot von Borussia Dortmund nehmen kein Ende.

Aktuell ist in diversen Fan-Foren ein neues Foto aufgetaucht, dass den Schluss nahe legt, dass der bayerische Sportartikelhersteller Anfang Juli 2012 wirklich dieses Jersey präsentieren wird:

image

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Sehe ich das richtig, dass die ZWEI Sterne (Yay) schief über dem Logo angebracht sind? Ein Fehler oder der Platz für den dreitten Stern?^^

    Ich würde mich über ein etwas moderneres Desing freuen, nicht dass mir das Trikot oben nicht zusagt aber muss denn immer alles so back to the roots sein? Und warum mit Kragen?

    • Obwohl das (ichvermutemal) Auswärtsdress rechts oben im Hintergrund mit dem gelben Streifen dann doch echt gut ausschaut. WENN es das denn dann auch ist.