Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Apple – Nutzer haben mehr Sex als Android – User

Android und iOS- selten wurde ein Kampf der mobilen Betriebssysteme härter geführt als zwischen Google und Apple. Eine Infografik bringt neue Erkenntnisse.

Die Grafik behauptet, dass Apple-Jünger mehr Sex als Android-Fans haben. Während der Android-Nutzer bis zum 30. Lebensjahr auf durchschnittlich sex sechs Sexualpartner kommt, sind die Apfel-Nutzer mit mehr Verschleiß am Start: doppelt soviele Sexpartner, nämlich zwölf, haben die iPhone-Freaks am Start gehabt, ehe sie das dreißigste Lebensjahr vollendet haben:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Ich will jetzt hier nicht pingelig sein, aber… du schreibst, dass Apple-Nutzer mehr Sex haben, als die von Android. Ich sage, falsch. Die Apple-Nutzer haben vielleicht eine höhere Anzahl von Sexualpartnern, aber vielleicht sind die Androiden ja fest gesattelter in Beziehungen, haben dadurch häufiger und vor allem regelmäßiger Sex als die, die 12 One-night-stands haben? ;)

  2. Ich nehme das Android, wenn ich die schicke Vorort-Villa dazu bekomme ;-).