Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bücher und DVDs vom Deutschen Meister und Pokalsieger 2012 Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Und schon wieder Deutscher Meister, BVB! Und dazu auch noch Pokalsieger! Obwohl Borussia Dortmund in der Saison 2011/2012 von Sieg zu Sieg in der Bundesliga eilte und Rekord um Rekord einstellte, blieb die Bücherschwemme in diesem Jahr aus.

Anders als 2011, als nach dem Überraschungs-Coup haufenweise mehr oder weniger lesenswerte Lektüre auf den Markt gebracht worden ist, beschränkt sich das Angebot in diesem Frühjahr und Sommer auf deutlich weniger Exemplare.

Ob diese Verknappung an Lesestoff positive Auswirkungen auf die Qualität hat, werde ich in den kommenden Wochen prüfen. Im einzelnen werden folgende Bücher von mir begutachtet und rezensiert:

Und auch die Leserinnen und Leser meines Blogs sollen nicht leer ausgehen. In Kooperation mit den Verlagen der Meister- und Pokalsieger-Bücher werde ich einige Exemplare im Rahmen einer Verlosung unter das Volk bringen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.