Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein Sommerhit 2012: Lykke Li – I Follow Rivers im The Magician Remix

| 1 Kommentar

Sommerhits gibt es jedes Jahr (hier gibt es eine Aufstellung aus den vergangenen Jahren). In diesem Jahr habe ich meinen Sommerhit 2012 bereits Mitte Juni gefunden.

Dabei handelt es sich um Lykke Li mit I Follow Rivers. Den Track gab es kurioserweise bereits vor einem Jahr zu hören. Champions League-Fans kennen das Lied auch aus der ran-Übertragung auf Sat1 im Privatfernsehen. Doch erst nach dem The Magician Remix startete die Schwedin mit ihrer Dance-Nummer richtig durch.

Kurioserweise habe ich den Song erst mit Verspätung lieben gelernt. Denn schon vor einigen Wochen machte meine Liebste wahre Freudensprünge, wenn sie das Lied auf 1live gehört hat. Ich konnte diese Freude nicht wirklich nachvollziehen und hakte I Follow Rivers gedanklich ab. Bis zum vergangenen Freitag, als ich auf dem Weg zum wöchentlichen Einkauf das Autoradio eingeschaltet hatte und auf der Hälfte des Tracks Lykke Li verfallen war…

Die Originalversion aus 2011

So hört sich übrigens die deutlich sinnlichere, aber weniger groovige Originalversion von I Follow Rivers aus dem vergangenen Jahr an:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Genau in dieser Version!!! Hab das auch beim Fußball entdeckt und seitedem hör ich das fast täglich!
    Eins der besten Lieder !!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.