Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein EM 2012-Song: Captain Morgan – Party Like a Champion

| Keine Kommentare

Seit gestern bin ich ein Fan. Ein Fan von Captain Morgan, dem Rum aus Jamaica, der in Kombination mit Lime Juice ein köstlicher Genuss ist.

Die Zubereitung eines Captain Morgan & Cola ist kein Problem und schnell erledigt:

  • ZUTATEN:
  • 4 cl Captain Morgan Original Spiced Gold
  • Cola
  •  Lime Juice
  • ZUBEREITUNG:
  • Captain Morgan Original Spiced Gold und Cola in ein mit Eis gefülltes Longdrink-Glas gießen und abschließend mit einem Schuss Lime Juice verfeinern.

Das Dumme war gestern Abend nur, dass ich keinen Lime Juice im Haus hatte. Doch der Rum mit leichtem Vanille-Aroma schmeckte auch so klasse. Während ich das erste Glas der hochprozentigen Spirituose genossen hatte, blätterte ich mich durch die Facebook-Seite des Captains auf Facebook. Und habe meinen ganz persönlichen Song zur Europameisterschaft 2012 entdeckt: Captain Morgan mit dem Lied Party Like a Champion:

Inzwischen habe ich mir den Videoclip zigmal angeschaut und entdecke jedes Mal etwas Neues: Nicht nur ein Wayne Rooney-Doppelgänger hat seinen Auftritt. Auch ein Cristiano Ronaldo look alike ist mit von der Party Partie und Oliver Kahns Double ist gleichfalls nicht zu übersehen.

Sehr cool ist auch der Auftritt von den Doppelgängern von Sepp Blatter und Roman Abramowitsch, der in Verbindung mit etwas Kritik an dem Sponsoring der reichen Scheichs und Oligarchen aus Russland doppelt genial wirkt. Und wenn am Ende des Clips die Vuvuzela ertönen lässt, ist die Party für die Champions perfekt.

Übrigens findet Ihr in dem Video auch unseren „Es gibt nur ein´ Rudi Völler“ 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.