Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Fields of Athenry von irischen Fans bei der UEFA Euro 2012 gesungen

| Keine Kommentare

In der Vorberichterstattung des Vorrunden-Spiels Spanien gegen Portugal (das der aktuelle Welt- und Europameister klar mit 4:0 für sich entscheiden konnte) kamen sangesfreudige Iren zum Einsatz.

Und auch während der Partie gaben die Inselbewohner ihre Sangeskünste zum Besten. Die irischen Anhänger intonierten Fields of Athenry mit solch einer Inbrunst, das es mir Gänsehaut-Momente beschert hat:

Als Studioversion klingt Fields of Athenry übrigens so:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.