Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Blow Jobs – safe for work

| 4 Kommentare

Hier im Blog gab es noch nie einen Blow Job als Video zu sehen. Und das wird auch so bleiben. Dennoch zeige ich Euch jetzt einige Blow Jobs mit weiblichen Hauptdarstellerinnen.

Blow Jobs mit Blondinen und Rothaarigen

Die Blow Jobs in diesem Video sind teilweise sehr detailliert dargestellt und geben Einblicke in Körperöffnungen, die ihr nach dem Anschauen in der Tiefe lieber nicht gesehen haben wollt. Ihr werdet Blow Jobs mit Blondinen genauso sehen wie mit Brünetten und mit Rothaarigen. Und damit nicht genug: nicht nur eine der Frauen ist auch an mehreren Stellen gepierct.

Blow Jobs im Close Up

Einige der jungen Frauen machen während des Blow Jobs nicht gerade einen zufriedenen Eindruck und schauen teilweise sehr gequält in die Kamera – schuld sind dabei sicherlich auch die zahlreichen Close Ups des Produzenten.

Der litauische Fotograf Tadas Cerniauskas vom Fotostudio Tadao Cernist übrigens der Mann, der sich das Blow Job-Video ausgedacht und umgesetzt hat. Doch schaut selbst….

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Ich kannte bisher nur die Fotos und nicht das Video, aber auch hier musste ich wieder herzhaft kichern, weil die Gesichter echt zu komisch aussehen!

    Cool wäre ja auch ein Video über die Reaktionen der „Models“, wenn sie das Video von sich Weber sehen! xD

  2. Ich werde nie wieder mit offenem Verdeck Cabrio fahren 😉

  3. Deine Suchbegriffe müsste man die nächsten Tage mal haben! 😉
    Schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.