Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Jogi Löw trickst Balljungen bei der UEFA EURO 2012 aus

| Keine Kommentare

Der 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen den Nachbarn Niederlande wurde von einem heftigen Zwischenfall überschattet.

Bundestrainer Joachim Jogi Löw ließ es sich trotz der zum damaligen Zeitpunkt komfortablen Führung nicht nehmen, physische Gewalt gegen Minderjährige auszuüben. Zum Glück haben die Fernsehkameras sein übles Vergehen festgehalten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.