Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day #10 startet am 15. Juni 2012

Endlich ist es wieder soweit: der Picture my Day, oder kurz PmD, steht vor seiner zehnten Auflage. Am kommenden Freitag, 15. Juni 2012 ist es soweit.

Picture my Day 10 Logo

Dieses Mal ist die Chaosmacherin die Veranstalterin des Foto-Spektakels und für mich ist es das sechste Mal, das ich mit dabei sein darf. Hier sind meine bisherigen Teilnahmen aufgelistet:

Was ist der Picture my Day?

Wer mit dem Begriff Picture my Day nichts anfangen kann, erhält hier eine Erklärung:

Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger sowie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum, möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen.

Handy-Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum, wer den spannendsten Tag hatte, sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte.

Und selbst wenn ihr an dem Tag garnichts macht, könnt ihr immer noch euer Essen oder den Fernseher fotografieren.

Neben mir werden auch sicherlich diese Blogger mit von der Party sein:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.