Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

BubbleTea in über 250 Kombinationen jetzt in jedem McCafé

| 2 Kommentare

Seit heute gibt es den Bubble Tea auch in jedem McCafé von McDonald´s. In nicht weniger als 250 Kombinationen kann der Tee ausprobiert werden.

Bubblezaaaaai! Chan McTi zeigt die vielen Kombinationsmöglichkeiten seines Lieblingsgetränks Bubble Tea:

Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, die süße Flüssigkeit zu probieren, werde es aber dank der 1,99-Euro-Coupons vom McDo in den nächsten Wochen sicherlich einmal testen. Wie sieht es bei Euch aus?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Auf jeden Fall eine geniale Gechäftsidee.

  2. Ich war auch interessiert, ist ich über die Kalorienanzahl dieser Tees gestolpert bin…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.