Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 49: Soundtrack

| Keine Kommentare

Die Verbindung von Musik und Film ist das Thema in Runde 49 der 52 Songs. Es geht um den Soundtrack.

Als erstes ist mir spontan „A View to a Kill“ aus den Achtzigern eingefallen. Ein Musikstück als Soundtrack für den James Bond-Streifen Im Angesicht des Todes meiner Lieblingsband Duran Duran, die im Rahmen der 52 Songs schon öfter im Fokus gestanden haben:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.