Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Aufruf von Jürgen Klopp: Dein Bart für Deutschland

| 1 Kommentar

Jürgen Klopp gilt nicht erst seit dem Double-Gewinn mit Borussia Dortmund als Sympathieträger und beliebtes Testimonial.

Jürgen Klopp Borussia Dortmund BVB YouTube Dein Bart für Deutschland - Aufruf - YouTube

Passend zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wirbt der sympathische 44-jährige seit einigen Wochen für einen niederländischen Elektronikkonzern mit einer witzigen Aktion: Dein Bart für Deutschland:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Die Idee ist putzig, aber nicht so arg neu. Etliche Computerspielfans haben sich einen Bart wachsen lassen, während sie auf Diablo3 gewartet haben… Trotzdem bin ich schon am Nachdenken, ob ich nicht auch mitmachen sollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.