Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Das Vertical Video Syndrome

| Keine Kommentare

Sicherlich kennt jeder von Euch diese Sorte von Menschen, die einfach nicht vernünftig mit ihrem Smartphone umgehen können und Videos vertikal statt horizontal aufnehmen.

Vertical Video Syndrome YouTube Video

Wer denkt, dass es sich bei dieser Spezies um eine Minderheit handelt, liegt falsch. Sie sind überall! Und sie sind auch in Deiner Nähe! Was es bedeutet, wenn alle nur Menschen an dem VVS, dem Vertical Video Syndrome, leiden würden, zeigt dieser Clip:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.